Aktuelle Lieferzeit kann bis zu 11 Wochen dauern.

Billardtisch Vision 011

Dieses Projekt entstand vor allem durch die Verbindung von Funktionalität und Einfachheit

wodurch ein solcher Billardtisch leicht in jedes Wohnzimmer integriert werden kann. Der Billardtisch besteht aus zwei Elementen, zum einen eine Massive und stabile Stütze und zum anderen eine klare zusätzliche Stütze aus Plexiglas für den Billardtisch. Dadurch entsteht ein Kontrast zwischen der gläsernen Stütze und der Massiven Konstruktion auf der gegenüberliegenden Seite, welche den Billardtisch hält. Der untere Teil kann dabei auch als Regal genutzt werden um dort Billardzubehör oder andere Gegenstände unterzubringen.

Nach Abdecken der Spielfläche mit Abdeckplatten entsteht ein idealer Arbeitsplatz

ein Ort zum gemeinsamen Speisen oder zum Spielen Zusätzlich ist der untere Teil aus Glas ausziehbar, so dass wir den Tisch ganz einfach vergrößern können oder durch das Glas unsere Kinder beim Spielen beobachten können, während wir am Tisch arbeiten. Diesen Billardtisch zeichnet seine einfache Form und seine Dynamik aus, sowie seine Vielfältigkeit.