Aktuelle Lieferzeit kann bis zu 11 Wochen dauern.

Billardtisch auf Rädern / Rollen

Billardtisch auf Rollen

Ein Billardtisch auf Rollen ist für die Meisten wahrscheinlich etwas neues. tatsächlich gibt es diese Variante erst seit einigen Jahren, nachdem sich Billardtische im Wohnzimmer etablierten. Seit dem wächst die Nachfrage nach Pool Billardtischen auf Rädern stetig. Grund dafür ist, dass einigen Menschen zwar Platz für einen großen Esstisch haben, dieser jedoch nicht zum Billard Spielen ausreicht. Wenn man eine Partie Billard spielen möchte müsste der Tisch verschoben werden. Dies ist normalerweise kaum möglich, da Billardtische sehr schwer sind, da Sie aus Massivholz gefertigt sind und oft eine Schieferplatte haben. Doch mit einem Billardtisch auf Rollen ist dies kein Problem. Dabei reichen manchmal schon einige Zentimeter aus um ein ideales Billardspiel zu ermöglichen, andere wiederum verschieben den Tisch in einen andern Raum.

Vor- und Nachteile von einem Billardtisch mit Rollen

Einen konventionellen Billardtisch zu verschieben macht wenig Sinn und ist in einigen Fällen auch gar nicht möglich, z.B. wenn die Beschaffenheit des Bodens dies nicht erlaubt, oder wenn der Tisch zu schwer ist. Zudem muss jeder Billardtisch justierbar sein, im Idealfall wird er nur einmal justiert, und zwar bei der Montage durch unser Fachpersonal. Nur so können wir Ihnen Ideale Laufeigenschaften des Billardtisches garantieren. Ein Billardtisch auf Rollen muss jedes mal nachjustiert werden, sobald er verschoben wird, da Böden unregelmäßig verlaufen.

Unsere Lösung

Billardtischrollen dürfen das Design eines Billardtisches natürlich nicht negativ beeinflussen. Zudem muss der Billardtisch, wenn er auf Rollen steht, leicht nachjustierter sein und einfach zu bewegen sein. Mit unseren Rollen haben wir einen guten Kompromiss gefunden, der dennoch ein sehr gutes Spielerlebnis bietet und dennoch flexibel ist. Billard Lissy bietet mit unter als einziger Billardtisch Produzent diese Lösung an. Wir haben eine aus unserer Sicht ideale Lösung gefunden denn unsere Billardrollen sehen relativ gut aus und sind für jeden leicht zu bedienen.