Billardtisch Boston

Der Billardtisch Boston - der Solide der Extraklasse!

Unser Billardtisch Boston ist ein Klassiker im zeitlosen Design, der unvergänglich wirkt. Sein Charme drückt sich in jedem Detail aus. Unser Boston ist komplett aus Massivholz gefertigt und mit charakteristischen Ledertaschen ausgestattet. Der Boston ist speziell für den hochwertigen Wohnbereich konzipiert. Durch sein massives Auftreten passt er ideal zu klassischen Einrichtungen, vor allem in Verbindung mit einem grünen Tuch. Bei einem Wechsel auf andere, lebendige Tuchfarben wirkt er aber auch in modern gehaltenen Räumen. In erster Linie ist der Billardtisch Boston ein vollwertiger Turniertisch. Er wird in Turniergrößen gefertigt und ist vollständig ausgestattet. Ohne jede Einschränkung ist er zum professionellen Billardspiel geeignet. Der Boston ist in verschiedenen Oberflächenfarben lieferbar, die zusätzlich noch mit einem transparenten Schutzlack überzogen sind. Mit wenigen Handgriffen und einer Holz- bzw. Glasabdeckplatte lässt sich auch der Billardtisch Boston in einen vollwertigen und einzigartigen Esstisch verwandeln.