Aktuelle Lieferzeit kann bis zu 11 Wochen dauern.

Billardtisch Vision 007

Ein Billardtisch muss nicht nur ein Gegenstand sein, der unserer Unterhaltung dient

Er ist ebenfalls ein elegantes Möbelstück, bei dem es sich lohnt, es auszustellen und so dem Raum einen besonderen Charakter zu verleihen. Dabei kollidieren oftmals die Stile, wenn man daran denkt einen massiven Billardtisch in ein modern eingerichtetes Wohnzimmer zu integrieren.

Aus diesem Grund, wurde bei diesem Projekt das Augenmerk auf die Leichtigkeit des Designs gesetzt, welches so umgesetzt wird, dass der Billardtisch Fußbeine aus Acrylglas besitzt. Die Oberfläche des Billardtisches ist aus gefärbten Holz und bildet einen Kontrast zum modernen Kunststoff. Die Einrichtung ist modern, minimalistisch und funktional. Die verwendeten Materialien bilden eine Komposition aus künstlichen und natürlichen Stoffen, welche im Zusammenspiel eine Einheit bilden. Der offene Raum wirkt durch verschiebbare Spiegeltüren größer und offener. Die kubische Einrichtung unterstreicht noch einmal die Intention dieses Projektes. Der gewählte Raum hat viel Sonnenlicht und Nachts umweltfreundliche LED Leuchten, zudem findet man hier eine Minibar. Der gesamte Raum soll zum gemeinsamen Zeit Verbringen mit Freunden und Familie dienen.