Billardtisch 5ft

Billard und Snooker sind ein Spaß für einen geselligen Abend unter Freunden und ein Hobby die ganze Familie. Damit die Freude am Spielen nicht an den Platzverhältnissen scheitert, gibt es jetzt diesen kompakten 5 Fuß-Billardtisch. Mit einer Spielfläche von 80x160 cm ist er zwar nicht größer als ein ganz normaler Esstisch fürs Wohnzimmer. Doch er bietet alles, was einen richtigen Billard- oder Snookertisch ausmacht.

Der 5 ft-Billardtisch von Lissy ist ein standfester Tisch und bietet damit genau die Eigenschaften, die einen echten Billardtisch ausmachen. Er ist ausnahmslos aus Massivholz gefertigt und mit einem hochwertigen Marken-Spieltuch bezogen. Außerdem steht er in unterschiedlichen Lackierungen oder Oberflächenbehandlungen zur Verfügung und passt damit optimal in Ihr Wohnumfeld.

Sie benutzen dieselben Kugeln wie beim Turnier und haben damit ein uneingeschränktes Spielerlebnis. Da die Löcher des Tisches bewusst etwas kleiner ausgeführt sind, ergibt sich ein erhöhter Schwierigkeitsgrad, der jedes Spiel zur Herausforderung macht. Auf Wunsch ist auch dieser kompakte 5 ft-Billardtisch mit einer massiven Schieferplatte lieferbar.

Der Tisch bietet zwei Funktionen in einem und ist damit ideal für alle Situationen, in denen es auf eine Platz sparende Lösung ankommt. Er erlaubt nicht nur ein entspanntes Billardspiel. Er ist darüber hinaus auch ein vollwertiger Esstisch. Dafür spricht nicht nur seine optimale Größe. Das wird auch durch seine betont flache Bauweise unterstrichen, die eine uneingeschränkte Beinfreiheit gewährleistet.

Es gibt eigentlich kaum Kinder, denen Billard keinen Spaß macht. Haben sie erst einmal die Herausforderung erkannt, sind sie schnell begeistert und wollen immer besser werden. Das ist gut für die persönliche Entwicklung, denn Billard fördert die Fähigkeit, Situationen einzuschätzen, Strategien zu entwickeln, Chancen zu nutzen und Situationen mit Augenmaß zu begegnen. Deshalb hat Billard-Lissy zwei Billardtische für Kinder entwickelt, die sich durch eine Reihe ganz spezieller Eigenschaften auszeichnen.

Ein eigener Billardtisch statt nur Verein

Talente soll man fördern und Fähigkeiten verdienen es, ganz gezielt unterstützt zu werden. Mit einem eigenen Billardtisch sind Kinder nicht auf die zeitlich begrenzten Möglichkeiten in einem Verein beschränkt, sondern können jederzeit zu Hause spielen und ihre Fähigkeiten ausbauen.

Leicht, stabil und kostengünstig

Bei den Billardtischen für Kinder handelt es sich um kompakte und relativ leicht konstruierte Tische mit einer 5ft großen Spielfläche. Sie sind kein Spielzeug, sondern bieten alles, was einen vollwertigen kleinen Billardtisch ausmacht. Ihr solider Rahmen aus massiver Buche ist leicht und ermöglicht dabei einen problemlosen Ortswechsel. Die Ausstattung ist identisch mit der größerer Tische.

Billard spielen und noch viel mehr

Die Kinder Billardtische von Billard-Lissy werden grundsätzlich mit einer dreiteiligen Abdeckplatte geliefert. Das macht sie ideal für das Kinderzimmer, denn sie lassen sich neben dem Billardspielen auch als Schreibtisch nutzen. Und sie geben einen prima Partytisch für die nächste Geburtstagsfete ab.

Billard spielen als Familienspaß

Als 5ft Billardtisch ist der kleine Billardtisch für Kinder ein Tisch, wie er als kompakter Billardtisch mit Essfunktion auch in vielen Wohnzimmern steht. Damit lassen sich bereits echte Familienturniere austragen und wenn Freunde zu Besuch kommen, ist der Kinder Billardtisch ein echter Anziehungspunkt.